Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Paukenschlag:

Conchita sagt enttäuscht Deutschland-Tour ab

"Ich kann nur sagen, dass es mir unglaublich leid tut" 

Emotionale Video-Ansprache. In einem Video-Posting zeigt sich Superstar Conchita Wurst schwer enttäuscht. Der Sänger muss seine Deutschland-Tour absagen. Als Grund nennt Conchita, dass "der Veranstalter die Deutschland-Termine abgesagt hat." 

"Ich kann euch nicht sagen wie enttäuscht ich bin", sagt Conchita nach einer kurzen Pause. Der Sänger zeigt sich in dem zwei Minuten langen Video auf seiner offiziellen Seite traurig und sagt, dass er sich sehr darauf gefreut hätte für die deutschen Fans zu spielen.  

"Es ist ein tolles Programm", sagt Conchita. Die Absagen seien "a lot to take". Einen Termin in Dresden wird es geben, alle anderen Deutschland-Auftritte sind abgesagt. "Ich kann nur sagen, dass es mir unglaublich leid tut", so der Künstler. Die gute Nachricht: die Österreich-Tour-Termine werden alle stattfinden.