Teilen

Paul Pizzera bringt den Hit-Podcast 'Hawi D'Ehre' mit Gabi Hiller und Philipp Hansa jetzt auch auf die Bühne und verrät dazu im oe24.Tv-Interview seine Hochzeitspläne mit Valerie Huber.  

„Wir heiraten nicht vor 2024, denn 2023 lassen wir Christopher Seiler und seiner Anna!“ Bei der Premiere der neuen Show „Hawi D‘Ehre – Live!“ verrät Paul Pizzera im oe24.TV-Interview seine Hochzeitspläne mit „Klammer“-Star Valerie Huber. Hat er schon den romantischen Antrag in einem Heißluftballon über Kenia im gemeinsamen Podcast mit Gabi Hiller und Philipp Hansa verraten ((„Ich wollte auch die beiden damit überraschen“) ), so liefert er nun neue Details: „Es war extrem windig, aber Ich habe meinem ganze Mut zusammen genommen und die wundervollste Frau der Welt gefragt, ob sie den Rest ihres Lebens mit mir verbringen mag.“ Valerie Huber, die bei der Show im Wiener Globe im Publikum mitlachte, sagte sofort ja. „Sie ist das Beste das mir je passiert ist. Ich liebe sie über alles!“ 

Pizzera: 'Wir heiraten 2024!'
© zeidler
× Pizzera: 'Wir heiraten 2024!'
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.