Richard Lugner, Spatzi Lugner

Dicke Luft

Lugner: Das sagt er zu Trennungsgerücht

Spatzi ist nach zwei Monaten schon genervt. Und Richard Lugner?

Oh oh! Liebeskrise im Hause Lugner. Kaum ist der Ehealltag bei Richard Lugner und seiner Spatzi eingekehrt, liegt auch schon Ärger in der Luft. Weil er neben all seiner Arbeit gar keine Zeit mehr für seine Gattin hat, droht sie ihm unterschwellig schon mit der Trennung. Steht es wirklich schon so schlimm um seine Beziehung? Im Interview mit Society TV reagiert der Baumeister nun auf die Trennungsgerüchte.

Beschwichtigungsversuch
"Alles in bester Ordnung", beschwichtigt der 81-Jährige. Zu den Vorwürfen seiner Liebsten will er sich aber lieber nicht äußern. "Ich gebe keinerlei Kommentare. Ich sag zu solchen Dingen nix. Ich hab mit meiner Frau guten Frieden", so Richard Lugner. Na dann müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, dass Mörtel bald die nächste Scheidung ins Haus steht.

Die Worte seiner Spatzi sollte er sich aber doch zu Herzen nehmen. "Mehr als ihn lieben und schätzen kann ich nicht. Aber wenn er das nicht ehrt und auch nicht schätzt, dann kann ich ihm nicht helfen", meinte die Blondine.

Diashow: Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder