Spatzi gibt’s jetzt zum Mieten

Ab 1.000 Euro

Spatzi gibt’s jetzt zum Mieten

Richard Ehefrau Spatzi tourt jetzt als Party-Girl durch Österreichs Klubs.

 Eine heiße Party-Nacht mit Frau Lugner? Wer rund 1000,– Euro auf der Kante hat, hat jetzt diese Möglichkeit. Lugners Spatzi kann nämlich für Party-Auftritte in Diskotheken gebucht werden. Ihren ersten Einsatz bei der Jubiläumsfeier des Linzer In-Klubs Remembar hat sie bereits hinter sich. „Ich habe Autogramme geschrieben, für Fotos posiert. Richard und ich haben auch mit den Leuten gefeiert und geplaudert, wir wollen ja nicht abgehoben sein“, so Spatzi.

Gefragt
In Linz trat das Ehepaar Lugner gemeinsam auf, Spatzi wird aber auch alleine zu haben sein. „Meine Fans sind alle sehr höflich und nicht aufdringlich. Ich freue mich, dass die Nachfrage nach mir so groß ist.“ Auch für Lugner eine Freude –jetzt verdient sie wenigstens ihr eigenes Shopping-Geld.