Lugner Kolibri Zuckerbäckerball

Nach Behauptungen

Lugner: Jetzt schießt er gegen "Kolibri"

Seine Ex-Freundin hat Anschuldigungen gegen ihn erhoben.

Diese Woche hat die Lugner-Ex Bahati " Kolibri " Venus Vorwürfe gegen den Baumeister erhoben: „Richards andere Exen bekommen monatlich Geld, um nichts auszuplaudern“, so das Reality-Sternchen. Sie selbst sei darauf nicht angewiesen und verzichte. „Ich bin lieber frei“, sagt Bahati.

Das Geld fließe aber nicht nur um das Schweigen der Damen zu kaufen. Auch für gemeinsame Auftritte stimmt die Kohle. Über 500 Euro kassierte „Kolibri“ für den Abend am Zuckerbäckerball. 

Genervt

Jetzt äußert sich der Baumeister via der "Bunten" zu den Aussagen. Richie schießt gegen Kolibri: "Davon weiß ich nichts. Die ist sich für nichts zu schade!" Er ist dabei sehr entnervt gewesen. Kürzlich sah alles noch nach einer Versöhnung zwischen den Beiden aus, doch jetzt sind die Fronten verhärtet. Nach diesen Aussagen wird Kolibri wohl nicht mit Richie und seinem Opernball-Gast  Goldie Hawn  in einer Loge sitzen...