Wie lieb!

Shalimar teilt Urlaubsbilder mit ihren zuckersüßen Kids

Teilen

Schatten, Wasser und Entspannung: So entflieht Shalimar mit ihren Kinder der Hitze!

Im Juni wurden  Shalimar Heppner und David Alaba  erneut Eltern. Nach Söhnchen Zion, vier Jahre alt, haben sie nun auch eine Tochter. Nun hat Shalimar auf ihrem Insta-Profil ein paar Bilder und Videos ihrer süßen Kids geteilt.

Süße Aufnahmen

Darauf ist Zion zu sehen, wie er in einem Pool schwimmt. Zwar trägt er Schwimmflügel und hält sich auf einem Board an, doch er wirkt sehr sicher im Vorankommen. Unterdessen liegt seine kleine Schwester im Schatten. Mama Shalimar spielt mit den entzückenden kleinen Zehen.

Video zum Thema: Familienspaß bei den Alabas

Kein Mädelstrip - Kids dabei

Die Aufnahmen dürften entstanden sein bei einer Reise mit Freundinnen. Eine davon schreibt zu einem Bild auf Insta: "Schaut aus wie ein Mädelstrip, ist es aber nicht" denn die Frauen haben ihre Kids dabei. Zusammen genießen sie die Zeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.