LifeBall

Life Ball 2017

Shooting der neuen Style Bible

Endlich gibt es erste News zum Life Ball 2017.

Wie jedes Jahr ist es auch heuer eines der bestgehüteten Geheimnisse: der Life Ball. Am Dienstag, 30. August, gab Gery Keszler beim Shooting der legendäre „Style Bible" den Startschuss zum Life Ball 2017.

Die Style Bible

Star-Fotografin Inge Prader zeichnet für das Shooting für die diesjährige „Style Bible“ verantwortlich.  Die Motive und Promis, die sich in den Dienst der guten Sache stellen, werden Anfang Dezember der Öffentlichkeit präsentiert. Drei Namen wurden aber schon vorab bekanntgegeben: GNTM-Siegerin Barbara Meier, Model Amanda Lepore und Model und Popstar Kelly Osbourne.  Dies erklärt auch ihren Wochenend-Besuch in Wien.

© Getty Images
LifeBall

Life Ball 2017

Was den Life Ball selbst angeht hält sich Keszler was Infos angeht noch bedeckt. Seit bereits einem Jahr arbeitet der Ball-Chef intensiv am neuen Konzept und den damit einhergehenden Änderungen. „Das eine Jahr Pause war notwendig, um sich ausreichend damit zu befassen, wo man ansetzt um das Thema Aids und HIV noch mehr in die Köpfe der Leute zu bringen. Die Vorbereitungen für den Ball nächstes Jahr sind auf jeden Fall schon in der heißen Phase. Neu erfinden will Keszler den Life Ball allerdings nicht. Dennoch kann man mit einigen Neuerungen und einer gewissen Umstrukturierung rechnen. Der Ball wird am 10. Juni 2017 wieder vor und im Wiener Rathaus stattfinden.