Riesen-Party mit Freunden im Garten

So gratuliert Alaba seiner Shalimar zum Geburtstag

Teilen

Mit Freund David Alaba feierte Shalimar Heppner ihren 25. Geburtstag und zeigte ihre riesige Babykugel.

Saftige Steaks, gemütliche Lounges, Ballons überall und gleich mehrere kunstvoll verzierte Torten – so feierte David Alabas (27) Freundin Shalimar Heppner ihren 25. Geburtstag. Zu ihrem entspannten Gartenfest waren nur die engsten Freunde und Verwandten eingeladen. Auf den zahlreichen Bildern, die die hübsche Marketing-Managerin auf Instagram gepostet hat, strahlt sie bis über beide Ohren und setzt ihren Babybauch stolz in Szene.

Alaba Shalimar
© Instagram

Süßes Posting

Dieser ist mittlerweile auch nicht mehr zu übersehen. Die Beauty konnte sich vor Glückwünschen auf Facebook und Co. kaum mehr retten. Mit den Worten „Alles Gute meine Liebe. Du beeindruckst mich, danke, dass du immer zu mir stehst. In Höhen und Tiefen. Gott beschütze dich“ gratulierte ihr ­David Alaba ebenfalls noch einmal auf Social Media.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.