So läuft heute Willis Hochzeit

Trauung in Kloster

So läuft heute Willis Hochzeit

Um 15 Uhr sagt Willi Gabalier "Ja": Alle Details zur Feier.

Heute wird es ernst für Profi-Tänzer und Sänger Willi Gabalier (33). Im schönen Zisterzienser-Kloster traut er sich mit Lebensliebe Christiana Leuthner (28) – um genau 15 Uhr beginnt die kirchliche Zeremonie mit der Deutschen Messe von Schubert. Erst danach sagt das schöne Paar – er im Steireranzug, sie im weißen Brautkleid – standesamtlich „Ja“. Dazu wird die Landeshymne gespielt und gesungen.

Trauzeuge ist natürlich Star-Bruder Andreas Gabalier, der mit Freundin Silvia Schneider kommt. Unter den knapp 200 Gästen findet sich ein weiteres Promi-Paar: Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger werden Gabalier persönlich gratulieren.

VIDEO: Überraschend: Gabalier heiratet im September!

Video zum Thema: Überraschend: Gabalier heiratet im September!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen