Victoria Swarovski

Verdiente Erholung

So schön urlaubt Victoria Swarovski

Urlaub muss sein: Victoria Swarovski lässt es sich so richtig gut gehen.

Seit 19. August sind die Dreharbeiten zur RTL-Show „Das Supertalent“ vorbei. Auch wenn Victoria traurig darüber war, genießt sie nun ihren verdienten Urlaub in vollen Zügen. Den verbringt die Neu-Jurorin in Spanien, genauer gesagt in Marbella. Die Bilder, die sie regelmäßig auf Instagram und Facebook postet, vermitteln einen guten Eindruck, wie schön es dort ist.

 

 

Marbella old town !! I ❤️ it ... #marbella #beautiful #love

Ein von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) gepostetes Foto am

 

Badenixe

Was im Sommerurlaub natürlich nicht fehlen darf: Badespaß. Egal, ob Pool oder Meer: Hauptsache rein ins kühle Nass. Man kann sehen, wie die 23-Jährige die Sonne am Strand genießt, oder wie sie sich auf einem aufblasbaren Einhorn im Pool treiben lässt. Und weil es alleine ja doch ein bisschen fad wäre, planscht auch ihre Schwester mit.

 

 

Chillin on a #unicorn ???????????? #vacation #funtimes #summer #hot

Ein von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) gepostetes Foto am

 

 

 

Good morning my loves ❤️❤️❤️ #beach #summer #sun #bikini

Ein von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) gepostetes Foto am

 

Nachfeiern

Während der Dreharbeiten zur Talentshow hatte Swarovski Geburtstag. Doch der Job geht vor und so feierte sie ihn nur ganz klein. Aber jetzt im Urlaub wird auch das gebührend nachgeholt. Und weil man am besten mit Freunden feiert, hat sie die auch gleich mit nach Spanien genommen. Da wird dann zusammen Eis gegessen oder auch ein bisschen gefeiert. 

 

 

 

 

❤️????❤️

Ein von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) gepostetes Foto am