Erster Auftritt seit Monaten

Society-Comeback für Karl-Heinz Grasser

Teilen

KHG mit Fiona auf Kinderhilfe-Gala: Sie nahm auf seinem Schoß Platz.

Überall huschten Feen durch den Saal des Wiener Arsenals, Ritter und Prinzessinnen geleiteten die prominenten Gäste zu ihren Tischen und Gastgeberin Sonja Klima zupfte bei der ersten Ronald McDonald Kinderhilfe Gala nervös an ihrem Kleid.

Plötzlich ein hektisches Getuschel, alle Kamerateams laufen in eine Richtung. Grund: Auftritt von Fiona Griffini-Grasser (46) und Karl-Heinz Grasser (42) – der erste gemeinsame seit Monaten. Grund für hektisches Getuschel.

„Wir sind heute Abend hier, um den Auftritt meiner Nichte Victoria (Anm.: Popstar Victoria S.) zu sehen und die Kinderhilfe zu unterstützen“, sagt Fiona im ÖSTERREICH-Talk, während sie ihrem Karl-Heinz verliebte Blicke zuwirft und ihn immer wieder liebevoll in die Seite zwickt. Ihr atemberaubendes Kleid habe sie für diesen Anlass rein zufällig gewählt. „Das hing bei mir im Schrank.“

Karl-Heinz Grasser wieder auf Society-Parkett

Wie im Märchen präsentierte sich die ART for ART Malersäle im Wiener Arsenal bei der ersten Ronald McDonald Kinderhilfe-Gala. Feen und Elfen geleiteten Gäste wie Henry Maske, Toni Mörwald oder Fiona und Karl-Heinz Grasser zu ihren Tischen.

Grasser feierte vor Ort auch seinen ersten Society-Auftritt seit Monaten. „Ich liebe Märchen und lese meiner Tochter auch jeden Abend eines vor“, verriet der ehemalige Finanz-Minister.

Auch Gattin Fiona ist Fabelwesen nicht abgeneigt: „Am liebsten habe ich die Geschichte von Dornröschen.“ Die märchenhafte Ader scheint in der Familie zu liegen, denn auch Nichte, Pop-Stern Victoria S. schwärmte: „Ich träume davon, dass mich einmal der Prinz auf dem Pferd abholen kommt!“

Geturtel
Auch bei der Gala konnten die beiden ihre Finger kaum voneinander lassen, lachten und tuschelten miteinander. Man könnte meinen, die beiden versuchen die momentanen Schlagzeilen um die „Grasser-Affäre“ wegzukuscheln.

Zu späterer Stunde kann die temperamentvolle Society-Lady nicht mehr an sich halten und hüpft spontan auf den Schoß ihres Ehegatten. „ Fiona hat einen kleinen Damenschwips“, schmunzelte ein Partygast.

Der Kuschelkurs schien dem Ex-Finanzminister auf Dauer doch zu viel – laut Gästen tauchte er für eine Stunde ab. Suchte er einen eigenen Sitzplatz? Vielleicht hatte Karl-Heinz Grasser einfach keine Lust, ständig den fröhlichen Strahlemann zu mimen …

Elegant in Chanel: Fiona Swarovski

von Forever 21

von H&M um 15.90 Euro

Erhältlich bei www.bijou-brigitte.com/

von Delio

Von H&M um 29.90

Von www.milano.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karl-Heinz Grasser wieder auf Society-Parkett

Wie im Märchen präsentierte sich die ART for ART Malersäle im Wiener Arsenal bei der ersten Ronald McDonald Kinderhilfe-Gala. Feen und Elfen geleiteten Gäste wie Henry Maske, Toni Mörwald oder Fiona und Karl-Heinz Grasser zu ihren Tischen.

Grasser feierte vor Ort auch seinen ersten Society-Auftritt seit Monaten. „Ich liebe Märchen und lese meiner Tochter auch jeden Abend eines vor“, verriet der ehemalige Finanz-Minister.

Auch Gattin Fiona ist Fabelwesen nicht abgeneigt: „Am liebsten habe ich die Geschichte von Dornröschen.“ Die märchenhafte Ader scheint in der Familie zu liegen, denn auch Nichte, Pop-Stern Victoria S. schwärmte: „Ich träume davon, dass mich einmal der Prinz auf dem Pferd abholen kommt!“

Elegant in Chanel: Fiona Swarovski

von Forever 21

von H&M um 15.90 Euro

Erhältlich bei www.bijou-brigitte.com/

von Delio

Von H&M um 29.90

Von www.milano.com