Stamboli: Termin-Stress vor Vegas-Hochzeit

Ex-Miss

Stamboli: Termin-Stress vor Vegas-Hochzeit

So straff ist Carmen Stambolis Beauty-Programm vor ihrem großen Tag.

Bald ist es so weit: Nach dem super­romantischen Heiratsantrag beim Opernball im Februar schwört Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli (32) ihrem Verlobten René Otto Knor (41) am 13. April in Las Vegas die ewige Liebe. Doch bevor das Model den schönsten Tag seines Lebens antreten kann, steht vor allem eines auf dem Programm: Termine, Termine und noch mehr Termine!

„Am Tag der Tage muss natürlich alles perfekt sein!“, so Stamboli.

Neben Kleid-Anprobe, Torten-Verkostung und Ring-Auswahl steht auch ein Junggesellinnenabschied auf dem Plan. Ganz nach dem Motto „Girls just wanna have fun“ lässt sich Stamboli dabei mit ihren engsten Freundinnen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. „Es wird das volle Verwöhnprogramm: Mani­küre, Pediküre, Massagen und Champagner“, freut sich die Ex-Miss.

Auch in Las Vegas soll alles vom Feinsten sein. Logiert wird im Luxushotel Bellagio und um Stambolis Hochzeitsmähne kümmert sich niemand Geringerer als Michael Boychuck, der auch Paris Hilton und Co. stylt.