Strache schon wieder auf Urlaub

Selfie

Strache schon wieder auf Urlaub

Auf den Opernball verzichtete der FPÖ-Politiker. Er turtelt lieber auf der Piste.

Erst kürzlich nahm sich Heinz-Christian Strache (46) eine Auszeit und erholte sich auf den Malediven. Kaum zurück in Österreich folgte das Liebes-Outing mit seiner Philippa Beck. Und schon geht es für Strache und seine neue Liebe – nach gemeinsamen Auftritten beim Jäger- und Akademikerball – bereits wieder in den Urlaub. Das Paar genießt das Kaiserwetter in St. Jakob im Defereggental in Tirol. Via Facebook dokumentiert Strache sein Urlaubsglück mit Philippa.

Kritik
In Polit-Kreisen wird inzwischen vom „Dauerurlauber“ Strache gemunkelt. Denn auch wenn zurzeit Semesterferien sind, ist doch ein Großteil der heimischen Politiker nicht auf Urlaub, sondern geht auch in der Ferienwoche den Geschäften nach …