Strache: Wieder auf der Pirsch

Alles neu

Strache: Wieder auf der Pirsch

Strache ist wieder Single, das freut die Frauenwelt. Seine Ex stürzt sich indes in die Arbeit.

Er ist wieder auf der Jagd: Die blauesten Augen der heimischen Polit-Szene sind wieder auf Suchmodus geschaltet. Mitte November – vor exakt elf Tagen – machte FP-Chef Strache das Ende seiner Beziehung zu Boutique-Chefin Andrea Eigner publik: „Wir trennen uns im Guten.“ Es war selbst für Insider eine Überraschung – eigentlich war für Juni 2014 die Hochzeit geplant. Eigner wünschte sich sogar ein Kind von ihrem HC. Doch wie das Paar selbst gestand: „Die Politik ist kein optimales Umfeld für Beziehungen. Diese Öffentlichkeit und der permanente öffentliche Druck und die öffentliche Verantwortung waren leider auch ein Hemmschuh für unsere Beziehung. Andrea war sich ihrer Verantwortung in der Beziehung mit HC Strache bewusst, wollte jedoch die Herausforderung eines Lebens in der Öffentlichkeit so nicht mehr.“

Während Eigner sich intensiv um ihre Modekarriere kümmert – heute auf der Modemesse in Salzburg –, zieht Strache wieder des Abends durch die Clubs.
Neue Liebe – oder wollen Frauen nur seinen Körper?

Outing.
Donnerstagabend wurde er dann mit einer Schönen in der Wiener Passage beim „Retro-Clubbing“ gesichtet. Seine neue Liebe? Oder nur eines der unzähligen Groupies wie ATV-Doku-Starlet Tara: „Strache hat einen tollen Körper. Ich weiß, dass sich viele Frauen einen Mann wie ihn wünschen.“

ÖSTERREICH: Ein gemeinsames Foto mit dir und Strache sorgt für Wirbel. Wo habt ihr euch getroffen?
Tara: Zu Halloween war ich mit Freunden im Rochus. Er war ebenfalls Gast und ich hab ihn um ein Foto gefragt.

ÖSTERREICH: Hat es dort zwischen euch gefunkt?
Tara: Der Strache hat mir schon immer gefallen und das habe ich ihn auch spüren lassen. Aber er war ja damals noch vergeben und die Andrea war mit ihm dort. Ich bin keine, die mit vergebenen Männern herumtut, und habe deswegen auch nicht wirklich geflirtet.

ÖSTERREICH: Jetzt ist er wieder Single.
Tara: Das stimmt. Ich ärgere mich, dass wir uns bei dem gemeinsamen Foto nicht näher gekommen sind. Ich bin ja nicht dumm und ich weiß, dass viele Frauen sich einen Mann wie ihn wünschen

ÖSTERREICH: Was fasziniert dich an HC?
Tara: Er ist ein dynamischer Typ, hat einen tollen Körper, das mag ich. Das Alter spielt keine Rolle. Und ich habe auch einige Vorzüge, wenn man genau hinschaut …

Diashow: HC Strache und Freundin Andrea Eigner