gudenus baby

Privates Glück

Gudenus: "Unser Baby ist da!"

Tajana Gudenus im Baby-Glück. Auf Facebook postete sie ein Foto ihres Neugeborenen.

„Wunder“. Samstagabend postete Tajana Gudenus das Foto ihres Neugeborenen auf Facebook und Instagram. Dazu: „Unser wertvolles kleines Wunder ist gekommen“. Sie seien die glücklichsten Eltern der Welt, schreibt sie weiter.
 
 
Es ist das zweite Kind der beiden. Im Frühling feierte das Paar den ersten Geburtstag ihrer Tochter Anastasia. Johann Gudenus hat einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.
 

Beinahe Frühgeburt wegen Stress durch Ibiza-Affäre

 
Überschattet waren die letzten Monate im Hause Gudenus vom Ibiza-Video. Johann war einer der beiden Haupt-Akteure, seitdem ist seine FPÖ-Karriere dahin. Tajana postete zuletzt, dass das Video im „fünften Schwangerschaftsmonat“ fast eine Frühgeburt auslöste.