Marcell Vanessa Teenager werden Mütter

Unglaubliche Veränderung

Teenie-Star Marcell: Er hat 50 (!) Kilo abgenommen

'Teenager werden Mütter'-Star Marcell hat viel Gewicht verloren - so sieht er nun aus.

Er ist kaum mehr zu erkennen: ATV-" Teenager werden Mütter "-Star Marcell hat in einem Jahr 50 Kilo abgenommen!

Marcell: Leben umkrempeln

Der junge Papa, der unlängst mit Ehefrau Vanessa sein fünftes Kind (das zweite gemeinsame) bekommen hat, beschloss vor einem Jahr, seine Lebensgewohnheiten umzustellen.  Marcells  Startgewicht lag bei rund 110 Kilogramm. Dann hat der Wiener, der nun in Linz glücklich lebt, beschlossen, etwas zu ändern. Zusammen mit einem Trainer setzt er auf ein strukturiertes Sportprogramm: Fünf Mal die Woche stählt Marcell seinen Körper mit Kardio- und Gewichtsübungen. Eine Einheit kann schon mal über zwei Stunden dauern! Auch an seiner Ernährung hat er einiges geändert: Zucker kommt ihm nicht mehr unter...

Marcell hat sich fast halbiert

Die Resultate können sich sehen lassen, wie ein Foto auf der Insta-Seite von seiner Vanessa zeigt: Da sehen wir, wie schlank  Marcell  geworden ist. Mittlerweile hat er über 50 Kilo verloren, sich somit fast halbiert ... 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Big love ❤️

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Schemmel (@vaanischemmel0411) am