fl temmer.png

Streit der Millionäre

Temmers rechnen mit den Geissens ab

Teilen

Sie haben Geld – und sie zeigen es auch: Walter und Susi Temmer gelten als die Austro-Geissens, wollen jedoch nicht mit ihnen verglichen werden.

Schnelle Autos, Designerklamotten und Luxus-Urlaube: Auf Social Media zeigen Walter und Susi Temmer ihren Followern gerne, wie reich sie sind. Sogar eine eigene TV-Show bekommt das steirische Millionärspaar. Doch den Vergleich mit den Geissens hört Walter Temmer nicht gerne: "Die Geissens sind nett", meint der Selfmade-Millionär im Interview bei Fellner! Live. "Aber als das letzte Mal eine Frau zu mir gesagt hat, sie findet mich nett, war sie danach weg."

 

 

 

Auch die Geißens zeigen auf Instagram gerne ihren Reichtum.

 

Die Temmers wollen in ihrer eigenen TV-Show, die ab 2022 ausgestrahlt wird, den Zusehern "einen Mehrwert bieten" - das soll sie vom deutschen Protz-Pärchen Robert und Carmen Geißen unterscheiden. "Wir wollen den Leuten eine Chance geben, es selber zu schaffen", erklärt Walter Temmer auf oe24.TV.

 

 

 

Zu ihrem Reichtum haben es die Temmers mit dem Verkauf von Internet-Domains geschafft. Wie viel Geld die beiden tatsächlich haben, wissen sie nicht mal mehr - auch die Anzahl der Firmen, die Walter Temmer besitzt, kann er nur schätzen. Das damit verdiente Vermögen versteckt das exzentrische Paar jedenfalls nicht. Und den Followern gefällt's.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.