Keine Postings mehr

TikTok-Aus für Andreas Gabalier

Teilen

Seit fast einem Jahr hat der Volks-Rock'n'Roller kein Video mehr auf der beliebten Platform gepostet.

Wenn es um Social Media geht, ist Andreas Gabalier sehr aktiv unterwegs und teilt mit seinen Fans nicht nur Eindrücke seiner Mega-Shows, sondern auch Privates. Nur auf TikTok ist es ruhig um ihn geworden. Immerhin hat Gabalier auch dort über 85.000 Follower. Gepostet hat er allerdings schon ewig nichts mehr.

@andreasgabalier_official Amoi seg‘ ma uns wieder im VOLKS-ROCK‘N‘ROLL ADVENTSKALENDER ???????????? Extra für euch bei der Weihnachtsfeier in Essen aufgenommen???????? #volksrocknroller #adventskalender ♬ Originalton - Andreas Gabalier
 

Erst 2022 feierte er seinen Einstand auf TikTok und postete anfangs auch ziemlich aktiv. Für seine insgesamt zwölf geposteten Videos bekam er unzählige Likes. Sein letztes Posting ist allerdings bereits fast ein Jahr her. Im Dezember 2022 ging sein letztes Video online. Dann war Schluss.

Gründe für Gabaliers TikTok-Aus gibt es offiziell keine. Es wird gemunkelt, dass sich sein Volks-Rock'n'Roll und die TikTok-Jugend nicht auf einen Nenner bringen lassen. Seine Fans sind eher auch Instagram oder Facebook heimisch.

 

Darum dürfte sich der Chart-Stürmer lieber auf das Wesentliche konzentrieren, anstatt lustige Videos zu posten: Seine Musik und seine treuen Fans.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.