Anzeige erstattet

Topmodel-Siegerin mit Mord bedroht

Teilen

Victoria Belicka lebt in Angst. "Versuche, normal weiter zu leben", meint sie.

Erfolg und ein Leben in der Öffentlichkeit haben auch ihre Schattenseiten. Das musste jetzt auch Wiens Nächstes Topmodel-Siegerin Victoria Belicka mit Schrecken feststellen. Denn die in der Modelwelt schon fest verankerte Beauty erhält seit kurzem Droh-SMS und Anrufe.

Hilflos
"Natürlich habe ich Angst, aber ich möchte auch anderen Leuten in der Situation Mut machen sich von so etwas nicht einschüchtern zu lassen. Ich versuche ganz normal weiter zu leben, weil ich diesen Menschen nicht den Erfolg gönnen möchte mich zu brechen", zeigt sich Victoria selbstbewusst. Trotzdem wurden ihre Sicherheitsmaßnahmen von ihrem Management Jademodels nun erhöht. Immerhin will man lieber kein Risiko eingehen.

Für Aufträge wird Victoria Belicka nun extra von Zuhause abgeholt und danach wieder zurück in ihre Wohnung gebracht. Zwar hat das Model bereits Anzeige gegen Unbekannt erstattet, doch die Polizei ist machtlos, da der Täter die Drohungen über ein Wertkarten-Handy versendet. "Auch ein Wechsel der Telefonnummer hat nichts gebracht, innerhalb kürzester Zeit fing der Terror wieder an", fühlt sich Victoria hilflos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.