Marco Wagner

Hit-Kasperl Wagner

Trauer um Mama in Bio

Facebook-Kasperl Marco Wagner zeigt in neuer Erfolgs-Bio auch ernste Töne.

Hit

„Ich kenne meinen Vater nicht und habe mit 12 Jahren meine Mama 
bei einem Autounfall verloren.“ Internet-Kasperl ­Marco Wagner (29), der auf Facebook und in den Charts (Boyfriends) vor allem für viel Spaß bekannt ist, schlägt nun erstmals ernste Töne an. In seiner Biografie Gefällt mir! spricht er offen wie nie über den Tod der Mama, das Heranwachsen beim Stiefvater („Eigentlich ein Fremder, der sich dann um mich kümmern musste“) und die Flucht in die Drogen.

Platz eins

„Ich wollte das anfangs gar nicht machen, weil eine Biografie schreibt man ja erst kurz vor dem Tod. Aber meine Oma und meine Freundin haben mich dazu überredet,“ erklärt Wagner auf oe24.TV den Ratgeber.

Hype

Nach den Pop-Charts stürmt er damit die Bücher-Bestlisten: Platz eins bei Amazon! „Das ist alles nicht normal!“ Ein Ende des Hypes ist nicht abzusehen: Vor Weihnachten kommt das erste Album. Dazu gibt’s über 60 Konzerte.