'Let's Dance'

Traumpaar: Victoria Swarovski & Rúrik Gíslason

Teilen

Victoria Swarovski wird in der neuen Staffel nicht nur moderieren, sondern auch tanzen

Der isländische Fußball-Star und die österreichische Kristallerbin: Rúrik Gíslason und Victoria Swarovski sind laut Intouch das neue Society-Traumpaar. Zumindest auf dem Tanzparkett, denn die beiden werden sich in der neuen Staffel von  "Let's Dance"  (Start 18. Februar) sehr nahe kommen. Für die Kennenlern-Show sollen sie einen heißen Tanz einstudieren und noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Swarovski springt übrigens für Rúrik Gíslasons eigentliche Partnerin Renata Lusin ein.  

 

 

 

Doppelrolle bei 'Let's Dance

Für Swarovski wird das heuer eine Doppelbelastung, da sie schließlich auch noch die Tanz-Show moderieren soll. Als Gewinnerin aus dem Jahr 2016, ist sie der tänzerischen Aufgabe aber sicherlich gewachsen. Oder nicht: „Alter Schwede, nach fünf Jahren“, sagt sie selbst. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.