Franz Joseph Doppler, Vera Böhnisch

Österreich

Böhnisch: "Freu mich auf unser Baby"

Artikel teilen

Verliebt, verlobt - und bald zu dritt: Vera & ihr Franz Joseph erwarten erstes Kind.

Wenn’s passt, dann passt’s! Für Sängerin Vera Böhnisch (26) und ihren Verlobten Franz Joseph Doppler (28) kann es derzeit gar nicht schnell genug gehen. Erst im Jänner hielt der Manager ganz romantisch im verschneiten Wald um ihre Hand an. Jetzt platzte mitten in die Hochzeitsvorbereitungen die nächste frohe Botschaft: Vera ist schwanger! Im Sommer kommt der erste Sprössling des Powerpaares zur Welt. Naturgemäß sind Mama und Papa in spe schon ziemlich aufgeregt.

Baby-Countdown
"Wir freuen uns sehr auf unser Baby und bedanken uns für die Glückwünsche“, bestätigte Vera den baldigen Familienzuwachs und verriet auf Facebook ihre neue Leidenschaft: "Caramel-Popcorn! Großer Favorit“. Gut, die Lust auf eigenwillige Snack-Kombinationen mag tatsächlich ein bisschen hormonbedingt sein. Abgesehen davon ist die sympathische Musikerin aber bester Dinge, wie sie versichert: "Mir geht es supergut!“ Bevor der neue Familienspross im oberösterreichischen Heim den Ton angibt, will sie sich noch ein bisschen traute Zweisamkeit mit ihrem Franz Joseph gönnen. Gerade erst war das Pärchen auf Kurzurlaub in Barcelona, demnächst schon geht’s nach Kalifornien, genauer gesagt nach San Francisco. Danach stehen Strampler kaufen, Kinderzimmer einrichten und – ab dem Sommer – Fläschchen wärmen auf dem Tagesprogramm.

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Traumpaar
Mit den Baby-News ist Veras privates Glück endgültig perfekt. Erst kürzlich schwärmte sie in Madonna SOCIETY über den Mann an ihrer Seite: "Franz Joseph ist mein bester Freund, mein Liebhaber und mein Mentor. Er ist der Erste, bei dem ich sage, der deckt wirklich alles ab. Wir haben viele schwierige Zeiten miteinander gemeistert. Das ist der beste Beweis, dass es wirklich passt.

Hochzeit
Seit bald fünf Jahren sind die Sängerin und der Manager ein Paar, zuvor waren sie jahrelang beste Kumpels. Wann aus Vera Böhnisch nun auch auf dem Papier Frau Doppler wird – und ob vor oder nach der Geburt – ist noch nicht bekannt. Fix ist aber, dass Vera und Franz Joseph es wohl spontan angehen werden. Vera: "Ich mag diesen ganzen Organisationsstress nicht, das ist völlig unnötig. Wir werden unsere Hochzeit ganz locker planen – und dann den Tag umso mehr genießen.“

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

OE24 Logo