Auflagen

Vertragsbruch! Wiener Model-Star Max Kreiner packt über Sex-Verbot bei GNTM aus

Teilen

Nach seinem Show-Aus sprach der 21-Jährige offen über die Bedingungen.

Austro-Kandidat Max Kreiner schied unlängst bei GNTM aus. Für seine Fans ein schwerer Schock,  denn der Wiener  galt als professionell, wandelbar und dank seines besonderen Looks auch als Favorit für die Finalshow.

Twins noch dabei

Doch Heidi bestimmt alleine und so musste er gehen. Viele fragen sich allerdings: Wie lange dürfen die  Zwillinge , Julian und Luka, noch dabei bleiben? Immerhin verhauen sie immer wieder wichtige Elemente der Show.

 

 

 

Max bei Podcast

Lange mussten die Fans von Max allerdings nicht warten, um von ihrem Idoel wieder zu hören. Der 21-Jährige war beim Podcast "She's Talking" zu Gast und sprach recht offen über seine Zeit bei GNTM. Dabei erklärte er auch, dass es eine strenge Sex-Regel gibt: "Es ist ein Vertragsbruch, mit jemandem etwas zu haben." Im Vorfeld wurde wild spekuliert, ob es dank der Male-Models vielleicht zu heißen Szenen kommen könnte.

Nicht das erste Mal

Max selber hielt sich an die Vorgabe, doch sagt vieldeutig: "Ich kann nicht für jeden sprechen." Die strengen Verträge der Model-Show sind seit Jahren bekannt, viele einzelne Unterpunkte sollen genau regeln, wie sich die Kandidatinnen zu verhalten haben. Die AZ hat nachgefragt bei GNTM-Sprecherin Tina Land. Sie meint, man würde sich freuen, wenn es zwischen den Kandidaten und Kandidatinnen funken würde. Und meint dazu: "Im Übrigen wäre es nicht das erste Mal."

Gerüchteweise soll es zwischen Armin und Jana zu näheren Begegnungen gekommen sein. Sie schied allerdings bereits aus bei der Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.