Victoria S rockt bei Topmodel

Castingshow

Victoria S rockt bei Topmodel

Finale. Lena Gercke kürt am 27. Februar Austria’s Next Topmodel.

Im November schritt sie bei der Narnia-Premiere mit der Queen über den roten Teppich, im Dezember faszinierte die singende Fiona Swarovski Nichte Victoria S (17) bei der ÖSTERREICH Weihnachts-Feier 500 VIPs und jetzt rockt sie das Austria’s Next Topmodel-Finale: Am 27. 2. kommt sie mit ihrem Hit One In A Million nach Wien.

„Ich sehe mir die Casting Show immer im Fernsehen an und freue mich schon, wenn ich für und mit den Models die Bühne rocken darf“, erklärt sie ihren Auftritt an der Seite von Lena Gercke. Lampenfieber kennt sie dabei nicht: „Meinen ersten TV-Auftritt sahen 6 Millionen Leute!“ Das war im Sommer 2009 bei der Mario Barth-Show. Für ihn spielt sie ab 4. Juni auch bei vier großen Stadion-Shows das Vorprogramm. „Da kommen jeweils über 50.000 Fans!“ Besucher-Zahlen, von denen andere Austro-Pop-Stars nur träumen können...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×