Victoria Swarovski Lets Dance

11. Staffel

Swarovski bei 'Let's Dance': 1. Bild da

Victoria postet das erste offizielle Foto zur RTL-Show!

Am 9. März geht es bei RTL mit der neuen Staffel der Tanzshow "Let's Dance" los. Dieses Mal darf die österreichische Kristall-Erbin Victoria Swarovski  den weiblichen Moderations-Part übernehmen.

Wirbel um Moderation

Im November gab es darum einen großen Wirbel - sie folgt  Sylvie Meis  nach, die in dem Format lange Zeit zu sehen war. Der männliche Moderator bleibt gleich; es ist Daniel Hartwich.

Schick

Nun hat die 24-Jährige ein erstes Bild der neuen Produktion auf Instagram veröffentlicht. Es zeigt das Moderations-Duo im pfiffigen Ballroom-Look: Daniel im klassischen Smoking und Victoria im zuckerlrosa Kleidchen mit bauschigem Rockteil im 50er-Jahre-Style. Schick schauen die beiden zusammen aus! Victoria schreibt dazu, dass sie schon sehr aufgeregt ist, wenn die Show am 9. März startet. In den Hashtags verrät sie, dass die österreichischen Profi-Tänzer Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov wieder mit dabei sein werden ...