Andreas Gabalier

Volks Rock’n’Roller wird jetzt zum Heimwerker-King

Teilen

Der Chart-Stürmer "bastelt" ab sofort als Werbegesicht für die Do-it-yourself-marke "VanHans".

Seit kurzem fragen sich Fans, was es mit dem gelben Tape auf Andreas Gabaliers Geweih-Mikrofon auf sich hat. Jetzt lässt der Volks-Rock’n’Roller die Katze aus dem Sack: Gabalier ist das neue Werbegesicht der Marke VanHans, die den DIY-Markt aufmischen wollen. Erstes Produkt für das Gabalier wirbt, ist eben dieses Grip-Tape, mit dem er sein Mikro immer fest im Griff hat.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

© Markus Schlögl / Perspective Agency
× Andreas Gabalier

„Ich mag einfach kreativen Erfindergeist und coole Marken, die Dinge neu denken und Sachen machen, auf die andere gar nicht kommen. Das macht das Leben spannend – nicht nur in der Musik. Ich freue mich auf das, was wir gemeinsam anstellen werden – mehr darf ich noch nicht verraten, aber: Bleibt’s dran!“, freut sich Gabalier.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.