Stimmen Sie ab

Voting! Wer ist ihr Favorit bei den Dancing Stars?

Teilen

Am 24.9. ging es los – die neue Staffel von 'Dancing Stars' hat begonnen!

Der Countdown läuft – in vier Tagen (am 24. September 2021) öffnet live um 20.15 Uhr in ORF 1 der glamouröseste Ballroom des Landes. Mit der neugestalteten dancingstars.ORF.at-Site, den Streams auf der ORF-TVthek, der Facebook-Seite, den Services von ORF extra und den Infos im ORF TELETEXT steht für die Fans auch während der heurigen „Dancing Stars“-Staffel wieder ein umfangreiches und exklusives Online- und Teletext-Angebot rund um das Geschehen vor und hinter der Kamera bereit.

Voting

Doch wer ist jetzt schon der Favorit der Zuschauer? Stimmen Sie jetzt gleich ab bei unserem Voting!

Dancing Stars: Wer ist ihr Favorit?

Dancing Stars: Wer ist ihr Favorit?

×

    Das sind die Dancing Stars

    Schauspieler Faris Rahoma hat "sehr Bock" darauf, sein Können unter Beweis zu stellen. Eine Kostprobe lieferte er sogleich bei der Präsentation der Paarungen am Montag ab: Auf kurzes Schuhplatteln folgten ein paar Hüftschwünge. Seine Partnerin Kathrin Kallus ist neu an Bord und will "sehr streng mit ihm sein". Rahomas Branchenkollegin Margarethe Tiesel bereitet sich schon jetzt jeden Morgen mit Kniebeugen auf ihren Auftritt bei "Dancing Stars" vor. "Mehr als 40 habe ich aber noch nicht geschafft", erzählte die Schauspielerin. Im Theater sei man es zwar gewohnt, nervös zu sein, dennoch zittere sie auch jetzt. "Im Takt, weil keine Musik da ist", lachte Tiesel, die mit Michael Kaufmann ebenfalls einen Neuling an ihrer Seite hat.

    Kristina Inhof 

    Die Moderatorin der 13. "Dancing Stars"-Staffel, Kristina Inhof, wechselte die Rolle. Sie wird an der Seite von Dimitar Stefanin tanzen. Die beiden haben sich bereits im Vorjahr kennengelernt. "Wir haben ein bisschen Kontakt gehalten", verriet Inhof, die mit Stefanin ihren Wunschpartner erhalten hat. Tipps holte sie sich von Vorjahressiegerin Michi Kirchgasser. "Wir haben uns wirklich lange Zeit genommen und sie hat mir den einen oder anderen Geheimtipp mitgegeben." Dennoch werde sie es nervös machen, dass man beim Tanzen "das Herz öffnen und Emotionen reinbringen muss".

    Otto Konrad 

    Ex-Fußballtorwart Otto Konrad hat bereits einen Bewerb gewonnen: "Ich bin der Schwerste in der Runde - inklusive Produktionsteam", lachte er. Dennoch will er "wie eine Feder" über das Tanzparkett schweben. "Für einen Fußballer ist er schon beweglich", zeigte sich seine Profitanzpartnerin Lenka Pohoralek optimistisch. Mit blauen und weißen Federn geschmückt kam Designer Niko Niko zur Präsentation. "Drama" solle das zum Ausdruck bringen, erklärte er. Zumindest probieren will er, etwas in die Showoutfits einzugreifen. Manuela Stöckl sorgt an seiner Seite im besten Fall dafür, dass er möglichst lange Gelegenheit dazu hat.

    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
    OE24 Logo