Beauty-Queens

Wer wird neue Miss Austria?

Teilen

16 der 19 Kandidatinnen für das Finale stehen fest. 

Schön

Bis zur Wahl zur schönsten Frau Österreichs im September ist zwar noch etwas Zeit, doch die Kandidatinnen fast aller Bundesländer stehen bereits fest. Einzig die Miss Salzburg (Wahl am 5. Mai) und die von den Fans gewählte Miss Online sind noch nicht bekannt. Von Favoritinnen zu sprechen wäre zwar etwas früh, aber wenn man sich die Reaktionen der Online-Community genauer ansieht, stehen zwei Ladys im Vordergrund: Die neue Miss Vienna Viviane Reinhardt (22) und die neue Oberösterreich-Miss Daniela Zivkov (21) scheinen besonders beliebt zu sein.

 

Video zum Thema: Miss Niederösterreich 2018 im Interview

 

Last Minute

Erst am Samstag wurden die Vertreterinnen aus der Steiermark und dem Burgenland gewählt. In Letzterem konnte sich im Parndorf Fashion Outlet Angelika Tuifel (22 Jahre) gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.