Wieder da

Werner Faymanns erster Society-Auftritt

Teilen

Der Ex-Kanzler ließ sich wieder am Society-Parkett blicken.

Drei Jahre lang tüftelte Gabriela Euler-Rolle mit Partnerin Marie Carlier an ihrer M!NE-Schmuckkollektion.

Präsentation

Jetzt wurde diese in René Steindachers neuer Private-Dining-Location in der Wiener Josefstadt präsentiert. Überraschungs-Gast des Abends: Ex-SPÖ-Kanzler Werner Faymann, der seinen ersten Society-Auftritt seit seinem Ausstieg aus der Politik vor mehr als zwei Jahren hinlegte.  

Faymann EulerRolle
© TZOe Artner
× Faymann EulerRolle

Faymann im coolen Rollkragen-Look

Faymann kam in lässigem Look, begleitet von seiner Frau Martina. Der Ex-Bundeskanzler hat den Anzug gegen einen grauen Rollkragenpulli und eine schwarze Weste getauscht. Passend dazu das schwarze Outfit von Gattin Martina. Immerhin stand der Abend im Zeichen des minimalistischen Schmuckdesigns. Sonst hat sich Faymann komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Interviews gibt er gar keine, auch zur Politik äußert er sich nicht.

Ex-Kanzler hat Firma mit Euler-Rolle

Beruflich hat Faymann gemeinsam mit seinem ehemaligen Pressesprecher Matthias Euler-Roller die Beratungsfirma "4Pro Projektmanagement-und KommunikationsgmbH &Co KG".

Faymann EulerRolle
© TZOe Artner
× Faymann EulerRolle

Die Euler-Rolles stoßen auf die Firma an

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pop up @ Dinky Delights #minevienna #jewellery #familyandfriends

Ein Beitrag geteilt von Gabriela Euler-Rolle (@gabriela_eulerrolle) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo