Dancing Stars Tamara Mascara

Bestätigung

Wrabetz: "Dancing Stars erst im Herbst"

TV-Beauty Silvia Schneider, Dragqueen Tamara Mascara, ESC-Star Cesár Sampson, Ex-Skirennläuferin Michaela Kirchgasser und die restlichen Kandidaten nützen die Zeit, um daheim zu üben.

Verschoben. ÖSTERREICH-Leser wussten es ­bereits, nun bestätigte ORF-Chef Alexander Wrabetz bei Claudia Stöckl in Frühstück bei mir die Verschiebung der 13. Staffel Dancing Stars: „Wir bereiten derzeit vor, dass wir die Fortsetzung der begon­nenen Staffel im Herbst durchführen“, sagt er. Bis dahin rechne er mit einer Normalisierung der Situation. TV-Beauty Silvia Schneider, Dragqueen Tamara Mascara, ESC-Star Cesár Sampson, Ex-Skirennläuferin Michaela Kirchgasser und die restlichen Kandidaten nützen die Zeit, um daheim zu üben.

JubiläumWrabetz feierte auch gerade seinen 60. Geburtstag in Isolation: „Nur meine Tochter war in ‚real life‘ da – sie hat mir eine Torte mit 60 brennenden Kerzen vor die Tür gestellt, geläutet und ist dann am Ende des Ganges gestanden – das war sehr berührend.“