Nina Bambi Bruckner

Aufgebracht

Zickerei: Bambi schießt gegen Mausi!

Was 'Bambi' Nina Bruckner nun über die Mörtel-Ex zu sagen hat...

Lugner und die Frauen, das ist eine unendliche Geschichte. Nun gibt es ganz schön Zoff im  Streichelzoo des Baumeisters . Der Grund: die Gästeliste eines ATV-Drehs in Zypern.

Besetzung

Mausi echauffierte sich darüber, dass It-Girl Gina Lisa Lohfink dabei sein soll. "Eine Person, die sich mit allen möglichen Substanzen versorgt, ist für mich ein No-Go“, so  Mausi . Und auch Nina „Bambi“ Bruckner bekommt von Lugner ihr Fett ab. „Jemand, der sich permanent aufdrängt und außer giftig sein nichts kann, geht gar nicht. Ich verstehe nicht, warum Richard sich das antut“, so seine Ex-Frau im ÖSTERREICH-Talk.

Posting

Jetzt schießt Nina Bambi Bruckner auf Facebook zurück. Sie meint, dass Richard Lugner jemand sei, der sich immer selbst eine Meinung bildet.  Mausi  würde frustriert sein und auf junge Frauen hinpecken. Bambi selbst versteht nicht, was Mausi mit aufdrängen meint. Immerhin verdiene sie ihre "Brötchen" selber.