Der Bachelor

Start für Kuppel-Show

Zwei Österreicherinnen wollen den 'Bachelor'

Artikel teilen

Zwei Kärntnerinnen buhlen um das Herz des Bachelors 

Rote Rosen und viele Dornen. Heute Abend (20.15 Uhr, RTL) geht der "Bachelor" in die 15. Runde. Dominik Stuckmann (29) hat die Qual der Wahl: 22 Single-Ladies buhlen vor der Traumkulisse Mexikos um dessen Herz. Auch zwei Österreicherinnen wollen sich den Sonnyboy schnappen. 

Kärnterin fährt die Krallen aus 

Ordinationsassistentin Claudia Leitner und Fitnesstrainerin Emily Strasser aus Klagenfurt wollen in der TV-Show punkten. Während Claudia "dem Einen begegnen" möchte, der "für mich bestimmt ist", gibt sich Emily schon im Vorfeld zickig: "Ich hasse es, wenn mir jemand sagt, was ich zu tun habe." Ob sie mit dieser Einstellung überhaupt die erste Nacht der Rosen übersteht? 

 

 

 

Bachelor mit strikter Sex-Regel

Vor Beginn der Show verriet der Rosenkavalier, dass er sich klar von seinen Vorgängern unterscheiden werde: "Sex vor der Kamera geht für mich eigentlich nicht. Ich habe mir vor den Dreharbeiten als Regel vorgenommen, mit keiner Frau zu schlafen." Er such im besten Fall nach der großen Liebe. Ob er diese in einer Österreicherin findet? Auf Instagram zeigt sich Dominik Stuckmann jedenfalls offenherzig: 

 


„Der Bachelor“ - Alle Infos immer auf RTL+ 

OE24 Logo