Promi-Ranking

Österreichs Top 10 der Woche

Teilen

ÖSTERREICH präsentiert Ihnen die heimischen Prominenten der Woche.

Hier die Top Ten:

1. Adele Neuhauser

Adele Neuhauser
© Johannes Kernmayer
× Adele Neuhauser

Am Sonntag feiert Kommissarin Bibi Fellner ihr 30. „Tatort“-Jubiläum. Gemeinsam mit Harald Krassnitzer ermittelt Neuhauser im Fall ­eines jungen Stars einer IT-Firma, der vor seiner Wohnung erstochen wird.
 

2. Siegfried Meryn

Siegfried Meryn
© TZ Oesterreich Reismann Erich
× Siegfried Meryn

Top-Mediziner Siegfried Meryn hat die „Fett-weg-Spritze“ nach Österreich gebracht. Er hat schon mehr als 100 Patienten damit behandelt. Das Beste: Die Schlank-Spritze gibt es sogar auf Rezept.
 

3. Andreas Prommegger

Andreas Prommegger WM-Gold
© GEPA
× Andreas Prommegger WM-Gold

Der Snowbaord-Oldie (42) hat diese Woche im Parallelslalom Gold bei der Weltmeisterschaft in Bakuriani (Georgien) geholt. Damit schaffen die Snowboarder das, was unseren Ski-Stars nicht gelang: eine Gold-Medaille.
 

4. Christoph Waltz

Christoph Waltz Consultant
© Amazon Prime
× Christoph Waltz Consultant

Der Oscar-Gewinner gibt wieder den Bösewicht: In der Amazon-Prime-Serie „The Consultant“ spielt er einen mysteriösen Unternehmensberater.
 

5. Peter Hanke

Hanke
© APA/HERBERT PFARRHOFER
× Hanke

Wiens Finanz- und Wirtschaftsstadtrat macht vor, wie es geht: Ab April zahlt die Stadt wieder einen 200-Euro-Energiebonus aus.
 

6. Gerhard Karner

Gerhard Karner
© TZOe MFellner
× Gerhard Karner

Der Innenminister sorgte für den Lacher der Woche: Das neue Motto der Polizei sei „Kleben und kleben lassen“, verkündete er auf oe24.TV.
 

7. Victoria Swarovski

Swarovski
© Getty
× Swarovski

Sie ist ab sofort Österreichs begehrtester Single: Nach Trennung von Ehemann Werner Mürz wird sich die Kristall-Erbin nicht vor Verehrern retten können.
 

8. Klaus A. Schröder

Klaus Albrecht Schröder Albertina
© TZOe Artner
× Klaus Albrecht Schröder Albertina

Der Albertina-Direktor bringt Andy Warhol nach Wien. Dieses Wochenende wird ein Ansturm auf die Druckgrafik-Ausstellung erwartet.
 

9. Gerald Fleischmann

Österreichs Top 10 der Woche
© APA
× Österreichs Top 10 der Woche

„Mister Message Control“ schafft es mit seinem Buch über politische Kommunikation auf Platz 1 der Beststeller-Liste – vor Prinz Harry.
 

10. Atil Kutoglu

Atil Kutoglu
© TZOe Artner
× Atil Kutoglu

Der Star-Designer lud am Mittwoch zum Charity-Empfang in sein Atelier, um Spenden für die Erdbeben-Opfer in der Türkei zu sammeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.