ParisHilton_09.08_leute

Spielzeug

Paris Hilton als "Katze"

Paris Hilton dient als Vorbild für eine neue "Hello Kitty". Die blonde Katze kommt vorerst allerdings nur in Japan auf den Markt.

Wie stellt sich ein Spielzeughersteller eine Katze vor, die aussieht wie sexy Hotelerbin Paris Hilton? Haarfarbe ist klar: blond natürlich. Aber was viel wichtiger ist: Was zieht man der Katze an? Einen pinken Mantel. Pink ist schließlich die Lieblingsfarbe von Paris.

Doch was ist Paris Hilton ohne ihren kleinen Chihuahua Tinkerbell? Auch den gibt´s zur "Hello Kitty-Paris" dazu. Und außerdem eine ganze Liste an Accessoires von Handtaschen bis Haarreifen.

Doch zur Enttäuschung aller Männer, die unter dem Vorwand " ist doch für meine Tochter" die Katze kaufen wollten: Das Spielzeug ist nur in Japan erhältlich. Was Paris Hilton weniger gefallen wird: Es gibt noch weitere Pläne aus Paris, eine Puppe zu machen. Die Firma Pipedream Products soll schon die ersten Sexpuppen produziert haben.