Kinderwunsch

Paris will schwanger werden

Teilen

Nachdem ihre neue beste Freundin Britney Spears bereits zwei hat, will Paris Hilton jetzt gleichziehen und ebenfalls Kinder bekommen.

Seit Paris Hilton mit Brit um die Häuser zieht, ist sie wohl auf den Geschmack gekommen. Sie hat sich nämlich total in die zwei Kleinen - Sean Preston (1) und Jaden James (2Monate) - ihrer neuen Partygenossin und nunmehr Teilzeit-Mutter Britney Spears verliebt. Jetzt will sie selbst bald schwanger werden. Vor kurzem seien die beiden sogar schon früher von einer Party nach Hause gegangen, um die Kids nicht länger alleine zu lassen. Zu verwunderten Zaungästen, über das verfrühte Abrauschen der beiden Party-Girls meinte sie nur: "Wir gehen zu den Babies, wir vermissen sie."

Das It-Girl ist außerdem absolut überzeugt eine gute Mutter zu werden - und zwar, weil sie so viele Haustiere hat! Zu einem Branchenmagazin sagt sie dazu: "Es war immer mein Traum vier Babies zu bekommen, bevor ich 30 werde. Bis es soweit ist, halte ich mir viele Haustiere, damit ich danach bereit bin viel zu geben."

Wer der Vater des Nachwuchses sein soll, ist bislang noch nicht geklärt. Aber vielleicht soll es sich ja um ihren Ex-Lover - den griechischen Reederssohn Stavors Niarchos handeln, dem sie in letzter Zeit wieder nähergekommen sein zu scheint.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.