pink

Enthüllung

Pink ist bisexuell

Fans wussten es schon lange, jetzt ist es offiziell: Pink steht auch auf Frauen. Dennoch fanden die Sängerin und ihr Ehemann Carey Hart wieder zusammen.

Sängerin Pink steht nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen. Dieses offene Geheimnis machte der Superstar jetzt offiziell. "Ich schäme mich nicht für meine Bisexualität", sagte sie "News of the World". Pink kann sich demnach gut vorstellen auch mit einer Frau eine Beziehung zu führen. Dennoch wärmte sie erst kürzlich ihre Ehe mit Carey Hart wieder auf, von dem sie sich vor wenigen Monaten noch getrennt hatte.

Für Pink ist ihre Bisexualität keine große Sache. Dennoch log sie letzten Oktober noch, was ihre Sexualität anging. Sie behauptete, weder lesbisch noch bi zu sein.

Eigentlich wollte Alecia Moore, wie Pink bürgerlich heißt, ihre Sexualität nicht ausschlachten. Aber da sie Medien das nicht zulassen, will sie offen mit ihrer Bisexualität umgehen.