Zweite Chance

Pink und Carey Hart sind wieder ein Paar

Teilen

Ihr Song "So What" war eine bittere Abrechnung mit dem Gatten - aber kein Schlusswort!

Anfang 2008 gaben sie bekannt, dass sie die Scheidung wollen, aber damit ist für Pink und Carey Hart noch längst nicht alles vorbei. Nach der beinharten Abrechnung in ihrem Hit So What (Textauszüge: Ich glaube, ich hab gerade meinen Ehemann verloren, ich weiß nicht, wohin er gegangen ist... Ich werde seine Miete nicht bezahlen... Du warst nicht da, das warst du nie...) ist der Motocross-Fahrer keineswegs auf Pink beleidigt. Im Gegenteil, die beiden haben wieder zueinander gefunden.

Annäherung
Auf die Beziehung zu seiner Ex angesprochen, antwortet Carey im People Magazine: "Wir bauen wieder auf. Manchmal muss man ein paar Schritte zurück machen, um sich nach vorne zu bewegen."

Sie arbeiten daran, ihre Beziehung wieder auf die Reihe zu kriegen, erzählt Carey Hart weiter.

Seit Monaten spekulierten Insider über eine Versöhnung der beiden. Nicht nur spielte Carey bereitwillig in dem Video zu Pinks Chartstürmer So What die Rolle des fiesen Ex, also sich selbst, die beiden verbrachten auch Silvester zusammen und sogar auf die Tour des Stars kam Hart mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo