Sparsam

Präsident Sarkozy läuft gerne im gleichen Shirt

Teilen

Sparmaßnahmen im Hause Sarkozy-Bruni: Nicolas wechselt Sportbekleidung wohl nicht regelmäßig.

Nicolas Sarkozy, er urlaubt gerade mit seiner Carla in Cap Négre, hält wohl nicht viel vom Wäsche wechseln: Innerhalb einer Woche sah man ihn zwei Mal mit demselben T-Shirt joggen. Fehlt es dem Präsidenten an Geld oder hat er nicht genügend Sportbekleidung eingepackt? Model Carla Bruni sollte ihn dringend zu einer Shopping Tour mitnehmen und dafür sorgen, dass ihr armer Ehemann ausreichend T-Shirts mitnimmt!

Familienurlaub
Nicolas Sarkozy gönnt sich heuer einen ruhigen Urlaub mit Frau Carla und den Kinder in der Luxus-Villa der Brunis in Südfrankreich. Ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, da besuchte er den US-Präsidenten George W. Bush, was großen Medienrummel verursachte.

Um ungestört zu bleiben verordnete der Staatschef ein Flugverbot über der Villa. Nur zum Joggen verlässt Sarkozy das Anwesen – immer wieder mit gleichem T-Shirt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch ein Präsident will mal relaxen. Mit seiner Frau Carla sucht Nicolas Sarkozy in Südfrankreich die Abgeschiedenheit.

Er reagierte etwas reserviert auf den medialen Überfall.

Richtig gefreut hat's ihn scheinbar nicht.

Kein Wunder, schließlich war der französische Staatschef total verschwitzt. Wer will da schon Interviews geben.

Irgendwann hat's doch gereicht. Bestens gelaunt fuhr er davon.

Drei Wochen zieht er sich in die luxuriöse Sommerresidenz von Carlas Familie zurück.

In der Villa, hier sehen wir die Einfahrt, ist er vor den Paparazzi sicher.

Er ist sehr sportlich: Auch in den dreiwöchigen Ferien wird nicht gefaulenzt.

Beim Joggen spürten ihn die TV-Kameras in Cap Nègre dennoch auf.

Seine Wählerinnen will er nicht enttäuschen. Lächelnd posierte er für ein Erinnerungsfoto.

Carla und ihr Gatte - der französische Präsident Nicolas Sarkozy - wurden doch mehrmals von den Paparazzi erwischt: Hier am Weg zum Strand.

Nicolas kurz bevor er sich ins Wasser stürzt.

Während ihr Göttergatte sich in die Fluten stürzt, wartet Carla in ihrem schicken weißen Badeanzug am Felsen auf ihn.

Hier stürzt sich Carla am Cap Negre selbst in die Fluten. Oder umspült sie nur eine sanfte Welle?

Auch die Schwimflossen sind mitgebracht.

Sarkozy genießt die Erfrischung sichtlich.

Der Strandgang von Carla und Nicolas ist vorrüber.

OE24 Logo