Prinz Harry und Chelsy in Südafrika

Versöhnungsurlaub

Prinz Harry und Chelsy in Südafrika

Es soll ein Versöhungsurlaub werden: Prinz Harry und seine Freundin sind in Südafrika. Sie wollen ihre angeschlagene Beziehung retten.

Prinz Harry (23) und seine langjährige Freundin Chelsy Davy (22) sind zu einer Art Versöhnungsurlaub in Südafrika eingetroffen. Die Zeitung "Saturday Star" veröffentlichte ein Foto der blonden Studentin bei ihrer Ankunft auf dem Flughafen der südafrikanischen Hafenstadt Durban.

Chelsys Eltern haben im benachbarten Villen-Vorort Umhlanga Rocks ein Anwesen mit Blick auf den Indischen Ozean, in dem Chelsy und Harry bereits zuvor Urlaub verbracht haben. Die Nummer drei in der britischen Thronfolge und seine aus Simbabwe stammende Freundin hatten sich getrennt und wollen nun nach britischen Medienberichten ihre angeschlagene Beziehung retten.