Verliebt: Renée Zellweger und Bradley Cooper

Erwischt

Zellweger & Bradley Cooper sind verliebt

Slideshow: Das Paar turtelt im Liebesurlaub in Barcelona!

Jetzt ist es raus: Bradley Cooper (34) und Renée Zellweger (40) sind ein Paar! Die beiden wurden im Liebesurlaub beim Sightseeing in Barcelona erwischt. Verliebt schlendern die beiden Turteltäubchen durch die Straßen, nehmen sich ganz fest in den Arm, kuscheln, küssen sich – als ob um sie herum niemand wäre...

Im Juni wurden Bradley (The Hangover, He's Just Not That Into You) und Renée zum ersten Mal gemeinsam gesehen: Ein romantisches Dinner beim einem Italiener in New York entfachte bereits damals Gerüchte über eine Liaison.

Was sagt wohl die Mama...
Zuletzt flirtete Bradley Cooper mit Schauspielerin Jennifer Aniston. Seine Mutter wird vielleicht ein bisschen traurig sein, dass es mit Jen nicht klappte. Hochzeitsgerüchte dementierte er zuletzt schmunzelnd: "Als meine Mutter davon hörte, rief sie mich ganz aufgeregt an und wollte wissen, ob es wahr ist. Ich verneinte, und meine Mutter war fürchterlich enttäuscht." Sie findet Jennifer Aniston ganz fantastisch und wäre gerne ihre Schwiegermutter. Ob sie Renée Zellweger auch so gerne mag?