Zuvor wegen Sturz im Spital

Roberto Blancos Bruder an Corona gestorben

Teilen

"Als würde ein Teil von einem selbst sterben"  

Schlagerstar Roberto Blanco trauert um seinen Bruder Victor (73). "Ich bin tief traurig. Einen Bruder zu verlieren ist so, als würde ein Teil von einem selbst sterben. Auch bei mir ist das so", sagte der 83-Jährige der "Bild"-Zeitung. Sie hätten ein besonders gutes Verhältnis gehabt und oft telefoniert. "Victor wird mir sehr fehlen."
 

"Victor hatte keine Symptome, doch er starb nach drei Tagen"

Laut dem Bericht verlor Blancos Bruder im Februar in Beirut das Gleichgewicht und stürzte. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Zuerst sei zu hoher Blutdruck als Ursache vermutet worden. Doch dann habe ein Corona-Test positiv angeschlagen. "Victor hatte überhaupt keine Symptome, doch er starb nach drei Tagen", sagte Blanco. Die Frau seines Bruder habe ihm die traurige Nachricht am Telefon mitgeteilt. Blancos Bruder soll dem Bericht zufolge in der Schweiz beigesetzt werden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo