Heiße Nacht

Ronaldo feierte mit 3 Mädels im Hotel

Teilen

... und keine von ihnen war Paris Hilton.

Wehe, wenn er losgelassen: Starkicker Cristiano Ronaldo genießt seinen USA-Urlaub in vollen Zügen. Vor einigen Tagen knutschte er mit Paris Hilton und bestellte dazu Drinks für mehr als 20.000 Dollar. Jetzt ging der begehrte Portugiese wieder aus. In einer Hotelbar in Beverly Hills ließ er es krachen. Als Suzanne Coppin (26) und Allison Aimee (24) ihn entdeckten, küsste er gerade eine Brünette. Doch die beiden Frauen, die gerade durch die Tür gekommen waren, sah er trotzdem sofort.

Lapdance
"Er küsste das Mädchen und starrte uns an. Er stellte Augenkontakt her und warf uns ein sexy, wissendes Zwinkern zu. Er kennt seine Wirkung auf Frauen", schildert Suzanne die erste Begegnung mit Cristiano Ronaldo. Er forderte die Mädels zu einem heißen Tanzwettbewerb auf, bei dem er der Richter sein wollte. "Wir spielten den Aerosmith-Hit Crazy und es wurde ein sexy Lapdance", verrät Allison in der britischen Sun. "Cristiano konnte seine Augen nicht von mir lösen. Ich fühlte die Funken fliegen, als ich mich zu ihm lehnte. Dann war Suzanne dran. Sie drückte ihre Brust in mein Gesicht." Cristiano beobachtete das Spektakel gebannt. Er nahm ihre Hände und legte sie auf seinen Körper.

Schließlich räumten Allison und Suzanne um vier Uhr Früh das Feld. Zurück blieb Cristiano Ronaldo der mit der unbekannten Brünetten weiterknutschte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.