113.000 Euro: So sieht Meghans Hochzeitskleid aus

Royale Trauung

113.000 Euro: So sieht Meghans Hochzeitskleid aus

Britische Medien wollen erfahren haben, welches Kleid die Schauspielerin tragen wird.

Die Hochzeit des Jahres steht vor der Tür: Am 19. Mai gibt Prinz Harry seiner Meghan das Ja-Wort. Eines der größten Geheimnisse der royalen Hochzeit könnte jetzt von der DailyMail gelüftet worden sein: Die britischen Kollegen wollen das Kleid der bildhübschen Schauspielerin enthüllt haben.

Screenshot DailyMail

Meghan soll sich für ein 100.000 Pfund (etwa 113.000 Euro) teures Kleid der britischen Designer Ralph & Russo entschieden haben. Bei diesem Kleid soll es sich um das erste handeln, das sie an ihrem großen Tag tragen wird. Sie wird das handgenähte und mit perlen besetzte Kleid tragen, wenn sie vor 600 Menschen in der St.-George's-Kirche - und vor Milliarden TV-Zuschauern weltweit - zum Altar schreiten wird.

Der Preis sei gerechtfertigt, erklärt ein Insider, schließlich handle es sich um die Hochzeit des Jahres und hunderte Stunden Handarbeit stecken darin.