"Princess Photoshop"

Foto-Skandal: Kate ist "sehr traurig" & DARUM hat sie es bearbeitet

Teilen

Kate entschuldigt sich, doch es gibt deutliche Forderungen.

Das Mysterium um  Kate, Princess of Wales , zieht immer weitere Kreise, nachdem ein bearbeitetes Foto veröffentlicht wurde: Der geplante Befreiungsschlag ist für die Royal Family zum PR-Desaster geworden.

Starker öffentlicher Druck

Denn:  Prinzessin Kate räumte  am Montag nach beispiellosem öffentlichen Druck ein, dass sie ein Foto von sich und ihren drei Kindern nachträglich bearbeitet hat, wie von einer royalen Quelle zu hören war. Anstatt mit Verschwörungstheorien und Spekulationen über den Gesundheitszustand der 42-Jährigen aufzuräumen, sieht sich der Palast nun noch mehr kritischen Fragen ausgesetzt.

Wollte perfektes Bild

Zahlreich sind die Fragen nach Kates Verbleib, danach, wie es ihr seit der Operation gehe und um welches mysteriöse Leiden es sich handelt. Kate tue es leid, was passiert sei, doch vor allem sei sie auch "sehr traurig", wie britische Medien, darunter die Sun, berichten. Denn, so die palastnahe Quelle, Kate habe nur gewollt, dass die Aufnahme "perfekt" sei. 

Foto soll kommen

Kritiker fordern nun, der Palast solle das Originalfoto herausgeben. Omid Scobie, der Skandalbio-Autor und "Harry und Meghan"-Fan ging sogar so weit: "Es wird zunehmend schwieriger für die Öffentlichkeit ein Wort (oder nun Foto) zu glauben, das sie teilen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.