Monaco

Charlène im Krankenhaus - Zwillinge kommen

Teilen

Die Frau von Prinz Albert liegt im Princess-Grace-Krankenhaus.

Dem Fürstentum Monaco stehen einige Feiertage bevor: Fürstin Charlène (36) soll am heutigen Mittwoch ihre Zwillinge zur Welt bringen, berichtet das gewöhnlich gut informierte Magazin "monacomatin.mc".

Die Fürstin liegt im Princess-Grace-Krankenhaus, benannt nach Prinz Alberts Mutter. Insider gehen von einem geplanten Kaiserschnitt aus. Dieser wird in der Regel zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin durchgeführt.

Princess Grace Krankenhaus
© EPA

Das Princess-Grace-Krankenhaus/ (c) EPA

Vor dem Krankenhaus wurde bereits eine Tribüne für die Presservertreter aus der ganzen Welt errichtet. "Das erste Foto von den Zwillingen wird wahrscheinlich schon im Krankenhaus gemacht und von uns veröffentlicht werden", zitiert die Zeitschrift "Gala" Nicolas Saussier, den Pressechef des monegassischen Hofes.

So wird die Geburt der Zwillinge gefeiert 1/4
Von der früheren Festung Fort Antoine werden 42 Kanonenschüsse abgefeuert, 21 für jedes Kind.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.