Falsche Frage

Harry in Karibik: Peinlicher Auftakt

Teilen

Prinz Harry wurde von Premierminister auf Privates angesprochen.

Gleich zu Beginn seiner zweiwöchigen Reise durch die Karibik ist Prinz Harry einigermaßen in Verlegenheit gebracht worden. "Ich glaube, wir haben bald eine neue Prinzessin", sagte der Premierminister von Antigua und Barbuda, Gaston Browne, laut einem Bericht der Zeitung "Daily Mail" vom Dienstag.

Fragenverbot

Dabei hatte Harry zuvor ausdrücklich darum gebeten, nicht auf seine neue Freundin Meghan Markle angesprochen zu werden. Browne lud das Paar gleich zu den Flitterwochen nach Antigua ein.

Peinlich berührt

Harry war das sichtlich unangenehm. Der Premierminister ließ sich allerdings nicht bremsen. Harry werde in Antigua auch einige Schönheitsköniginnen treffen. "Aber machen Sie sich keine Sorgen. Was hier passiert, bleibt hier", sagte Browne.

Prinz Harry reist in Vertretung seiner Großmutter, Königin Elizabeth II., derzeit durch die Karibik. Unter anderem wird er die Unabhängigkeitsfeiern in Barbados besuchen. Dort wird er voraussichtlich die Sängerin Rihanna treffen, die auf ihrer Heimatinsel ein Konzert gibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz Harry: Auf Besuch in Nepal