Kate & William: Reise nach New York

Im Dezember

Kate & William: Reise nach New York

Erster Auslandsbesuch der Herzogin seit Bekanntgabe der Schwangerschaft.

Prinz William und seine Frau Kate werden im Dezember erstmals New York besuchen. Während ihrer US-Reise vom 7. bis 9. Dezember werde die Herzogin von Cambridge in New York bleiben, während ihr Mann am 8. Dezember in Washington an einer Konferenz der Weltbank zum Kampf gegen den illegalen Handel mit Wildtieren teilnehme, teilte der Pressedienst ihrer Londoner Residenz am Freitag mit.

Straffer Terminkalender
Den Angaben zufolge waren weder der Prinz noch seine Frau jemals in New York. Auf dem Programm für Dezember steht demnach eine Reihe karitativer und offizieller Besuche, darunter eine Visite der Gedenkstätte für die Opfer der Terroranschläge vom 11. September 2001 auf das World Trade Center.

Es ist Kates erster Auslandsbesuch seit Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft im September. Wegen extremer Übelkeit musste sie damals auf einen offiziellen Besuch in Malta verzichten. Das zweite Kind der Nummer zwei der britischen Thronfolge und seiner Frau soll im April zur Welt kommen.

Diashow: Kate & Will im Babyglück

Kate & Will im Babyglück

×