Herzogin Kate & Prinz William bei Royal Variety Performance

Strahle-Auftritt

Kate: Glamouröser Babybauch

FOTOS: Mit Prinz William strahlte sie bei Royal Variety Performance.

Jetzt ist Kates Babykugel endgültig nicht mehr zu übersehen. Bei der Royal Variety Performance-Gala strahlte die Herzogin neben Ehemann Prinz William in einer figurbetonten schwarzen Robe und zeigte darin ihr ganzes Glück. Denn die Rundung zeichnete sich mehr als deutlich unter ihrem Kleid ab. Kate bewies erneut, wie glamourös sie ihre Schwangerschaft in Szene setzen kann.

Diashow: Kate & Will im Babyglück

Nervöse Stars
Wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit musste die 32-Jährige lange jeden Termin absagen, doch jetzt ist Kate wirklich wieder zurück, scheint sich keine Pause zu gönnen und absolviert einen Auftritt nach dem anderen. Schön für uns, denn so kann man jeden Tag aufs Neue ihrem süßen Minibauch beim Wachsen zusehen. Kate strahlte - wie könnte es anders sein - über das ganze Gesicht und stahl allen anderen Promis mit ihrem Glamour-Auftritt gehörig die Show.

"Ich war noch nie so nervös in meinem Leben", erzählte One Direction-Mitglied Liam Payne von seinem Treffen mit Kate und William. Nur Band-Kollege Harry Styles war überhaupt nicht nervös, als ihm die schöne Herzogin die Hand schüttelte (oder er konnte seine Nervosität einfach gut überspielen). "Ich habe ihr zur Babykugel gratuliert. Obwohl sie gar nicht kugelig aussah", verriet der Sänger nach der Gala.

Video: Kate zeigt Babybauch
Kate is back! So schön ist ihr Bäuchlein!

Diashow: Kate: Minibauch bei "SportsAid"