Herzogin Kate: Royaler Auftritt ohne William

Glamour-Auftritt

Herzogin Kate strahlt ohne William

FOTOS: Aber in blauer Robe sieht sie schon wieder so dünn aus.

Für Herzogin Kate ist es schon lange kein Problem mehr, Termine auch ohne ihren Ehemann William zu absolvieren. Zum 40-jährigen Jubiläum der Charity-Organisation SportsAid, deren Schirmherrin sie seit 2013 ist, kam sie ganz alleine. Ein bisschen wird sich Will wohl ärgern, dass er seine Gattin nicht begleiten konnte, denn Kate sah einfach total umwerfend aus.

Diashow: Herzogin Kate: Schön ohne William

Glamour-Auftritt
Schön ist die 34-Jährige ja immer, doch an diesem Tag hatte sie sich selbst noch einmal übertroffen. Das blitzblaue Kleid um circa 2.000 Euro mit den sexy Cut-Outs an den Schultern stand ihr einfach fabelhaft. Und über ihre perfekte Frisur muss man wahrscheinlich gar nicht viel sagen.

Das Einzige, das wie immer zu kritisieren wäre, ist Herzogin Kates schmale Figur. Vor allem in der engen Robe sah die zweifache Mutter erneut viel zu dünn und etwas zerbrechlich aus.

Diashow: Kate & William: Ihre schönsten Bilder