Harry Meghan Kate William

Babynews

Irre Wetten: Gleich drei neue Urenkerl für die Queen?

Die Briten im Wettfieber: Sind Kate, Meghan und Eugenie gleichzeitig schwanger?

Es wäre die royale Sensation! Laut  britischer Wettbüros  sollen gleich drei Damen des englischen Hochadels in anderen Umständen sein: Meghan, Kate und Eugenie.

© Getty Images
Kate
× Kate

Babyboom

Die Annahme, dass sich  Kate  ein viertes Kind wünscht, hält sich seit Monaten. Jüngst hat ein Bild für Aufregung gesorgt, auf dem eine bekannte TV-Moderatorin ihre Hand auf Kates Bauch legt. Eugenie soll mit ihrem Ehemann Jack schon seit Monaten versuchen, Nachwuchs zu bekommen. Nun sollen die Bemühungen gefruchtet haben. Und Meghan und Harry wollen gerne zwei Kinder mit kurzem Abstand, so dem Königshaus nahestehende Quellen.

Queen: Weitere Urenkerl

Das britische Magazin Express ist sicher: Die Verkündung von gleich allen drei Schwangerschaften steht bevor. Das zeigen nicht zuletzt die Wettquoten, die stark in die Höhe gegangen sind in den letzten Wochen. Somit könnte die Queen 2019 gleich drei weitere Urenkerl bekommen.

Glücklich: Eugenie und ihr Jack